Montag, 31. Januar 2011

13 – What you want more than anything right now.
 + H&M- + Zaraumkleide!

Ich will unbedingt noch nach London & in den Sommerferien mit meinem Schatz nach Spanien :)
&endlich wieder Sommer <3 Naja bevor es so weit ist ein Paar Bilder von Samstag aus der H&M + Zara Umkleidekabine: 1. Kleid: 14,99. Fand es eigentlich superschön :) aber es war am Rücken zu groß & es gab es leider nicht mehr in ner Nummer kleiner :(, weil mir der Rückenausschnitt sehr gut gefallen hat: Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
2. Kleid 14.99. Find es eigentlich voll schön &berue jetzt iwie es nicht geakuft zu haben, aber ich hab so viele blumige Sachen. Naja vielleicht wird es ja noch gekauft:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
3. Oberteil 4.99: Hat mir doch nicht so gefallen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
4. Oberteil: 4.99: Das bereu ich nicht mitgenommen zu haben :/ besonders weil es so gut zu meiner Hose gepasst hat:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&ganz kurz mein Outfit von Samstag: Alles H&M:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&das wurde bei H&M anprobiert (nur der Haarreifen wurde behalten):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Tut mir Leid, dass ich Samstag & Sonntag nicht gebloggt habe aber hatte einfach keine Zeit. Erste Hilfe Kurs &Freund usw.. Naja jezt wird noch gelernt &Gossip Girl geguckt, bevor es gleich zur Schule geht. Falls ich später noch Zeit finde zeige ich euch meine Ausbeute!(Es sind komplett andere Sachen geworden).

Wie findet ihr die Sachen, die ich anprobiert habe &wollt ihr mehr so Umkleidekabinen-Posts? :D

4 Kommentare:

  1. also mir gefallen umkleidekabinen-posts :)

    ber von den sachen, die du anprobiert hast, hat mich leider nichts angesprochen :(


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. dieser Peter Pan Dress ist wirklich süß !!!

    PS. Danke für deinen lieben Kommentar. Hat's doch gelohnt dass ich den mit Liebe gemacht habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. das peterpankleid hättest du kaufen sollen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. gute entscheidung!!
    ich hab zur zeit leider keinen zara in der nähe.

    ich verfolg dich mal! :)

    AntwortenLöschen