Freitag, 14. Januar 2011

Panik!

Ich schiebe grade richtig Panik. Ich hoffe ich werde morgen über diesen Post lachen.
Also ich ahbe grade herausgefunden, wie man Geld aus dem Fenster rauswirft. Indem man sich ein 2. Ohrloch sticht & die Ohrringe nach ca. einem halben Tag rausnimmt!
Aber es ging einfach nicht anders. mir war total schwindelig & alles. Ich habe jetzt voll Angst, dass irgendein Nerv getrofen wurde oder so und natürlich genau nachdem ich Beide draußen hatte lese ich Nie! Wirklich NIE ein frischgestochenes Piercing rausnehmen, falls es sich entzündet hat wird sich die Entzündung einkapseln und dann muss sie meist aufgeschnitten jerden. &Dann les ich noch was von Gesichtslähmungen :o. Ich werd hier verrückt & Jetzt hab ich natürlich nochmehr Panik. Mein Auge musste schonmal aufgeschnitten werden &das hat Gereicht!
Betet für mich, ich weiß das ich übertreib, aber vielleicht versteht ihr es ja ein kleines Bisschen. Naja so sah es aus:Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Naja der Tag ist insgesamt nicht so gut verlaufen, mein "Multimedia Player" :D ist kaputt :(.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Außerdem wurden meine Haare statt "Mittelbraun" ziemlich ziemlich dunkel, fast schwarz. Naja mal sehen, wie es morgen aussieht.
&sonst habe ich den Tag mit A. im Einkaufscenter verbracht & Waffeln verspeist:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Naja falls ich morgen noch lebe wird es höchstwarscheinlich einen Outfitpost geben!

1 Kommentar:

  1. hahaha, ich hatte auch mal ein 2tes Ohrloch.
    Ich weiß zwar nicht mehr, warum ich nun keins mehr habe. mh. Ich werd mir wahrscheinlich mal wieder welche Stechen lassen :>.

    lg S ♥

    AntwortenLöschen