Dienstag, 11. Januar 2011

Frühling

Ich freue mich schon so auf den Frühling, Ihr auch?
& genau passend ahbe ich grade eine E-mail von Stylightbekommen. Stylight macht jetzt nach den Armbändern im Herbst, die jeder Blogger kostenlos bekommen hat wieder eine neue Aktion. Ihr müsst nur einen Post über euren Hot Trend und eurer Hot Label schreiben.
Diesen tollen Schal (Schwarz ist sogar genau passend, da ich nur einen grauen & einen pinken Schlauchschal besitze & letztens einen Schwarzen bestellen wollte bla bla.) kriegt jeder, der an dieser Aktion teilnimmt &die Spiegelreflexkamera ist der Hauptgewinn. Ich finde den Hauptgewinn einfach unglaublich *_* Von soner Kamera (Canon EOS 550D) träume ich schon lange .. habe aber nicht das nötige Kleingeld (;
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Mein Hot Trend für den Frühling sind Kleider, in allen Variationen. Am liebsten etwas bunter & wenn es dann mal Kälter ist einen schönen Strickcardigan & das Outfit ist perfekt!
Mein Hot Label ist im Moment wirklich H&M! Ich weiß, das ist jetzt nichts besonderes aber dort finde ich einfach immer was! Am liebsten bestelle ich dort aber online!

Kommentare:

  1. Sehr süße Kleider und ich drücke dir mal die Däumchen! Wenn du es nicht schaffen solltest, sparen und gebraucht kaufen, habe ich auch gemacht, und eine Canon mit unglaublich viel Zubehört für 200 Euro bekommen :-)

    Alles Liebe
    http://shnatroxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfits <3

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. coole sache!
    lass mal grüße da.

    AntwortenLöschen