Dienstag, 11. Januar 2011

Enttäuschung

Heute kamen endlich meine beiden H&M Pakete an. Aber überraschenderweiße bleibt kaum was über. Die Kleider sehen komisch an mir aus & irgendwie gefällt mir kaum was. Von dem Eichhörnchen Pulli, auf den ich mich gefreut habe bin ich restlos enttäuscht.Behalte jetzt nur dieses Lavine Shirt & 2 Oberteile &der Rest kommt zurück. Dazu muss ich sagen, dass ein Paket seit dem 18.12 (!!) unterwegs war &erst heute zu mir gefunden hat. (Deswegen kommen 2 wunderbare Kleider, die für Silvester gedacht waren auch zurück) Naja die nächste Bestellung ist unterwegs & ich hoffe sie ist nicht so eine Enttäuschung!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Dafür hat meine Mama mir aber heute die Glamour mitgebracht, die einzigste Zeitschrift die ich wirklich regelmäßig lese!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. dankeschön für den blog award !:)
    dann nehme ich ihn auch mal an, würde ich sagen.
    und dein blog ist sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. ohje...doof, dasses so lang gedauert hat. siehs positiv. hast geld gespart und kannst woanders dann einakufen xD

    AntwortenLöschen