Samstag, 22. Januar 2011

06 – A photograph of yourself without makeup.


Hier habe ich grade schnell gemacht. Der Pulli ist neu von Primark & die Kette von Six. Mich stört die kleine Lücke in meinem Pony & als 2. Bild nochmal die Hinteransicht meiner Haare mit einer Schleife vom Primark.
Jetzt noch schnell schminken &dann gehts Shoppen aber vorher noch die ungeschminkte Wahrheit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :)
    Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation & du?
    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. es ärgert mich immer wieder dass es in Berlin keinen Primark gibt. Schweinerei!
    Ich bin gerade auf der suche nach neuen Blogs. Deswegen bin ich warscheinlich auch hier gelandet. Und, dass du das hier liest, ist schonmal ein Zeichen dafür, dass du erfolg hattest. Dein Blog gefällt mir echt gut und kommt damit a) auf meine Verfolger Liste und b) in die engere Auswahl für den Blogaward.


    Liebe Grüße Alice :)

    AntwortenLöschen