Samstag, 22. Januar 2011

Pimkie Spring

Eigentlich finde ich im Pimkie nie was, aber die Spring Kollektion im Internet gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Jeans die ich als erstes gepostet habe, aber bin mir nicht sicher ob ich sie tragen würde.
Eigentlich war für heute geplant mit S. Fotos zu machen, aber aufgrund des schlechten Wetter hätte ich Lust in Einkaufszentrum oder in die Stadt, da ich bei Pimkie noch das Cape, das ich als letztes aus dem Sale gepostet habe ergattern will und mir die Versandkosten bei Pimkie für 2 Teile dann doch zu hoch sind!
Wie findet ihr die Sachen? :)



Kommentare:

  1. die hose und das cape sind richtig toll. die hose kann man denk ich auch ganz leicht als DIY machen :) ich werde mal schauen, ob ich schönen blümchenstoff in der nächsten zeit finde. jeans habe ich genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape hatte ich sogar schon an. War Stundenland auf der Suche nach so einem ähnlichen. Trägt sich einfach prima!
    Überhaupt, Pimki hat sich in den letzten Jahren auch ein wenig zum positiven geändert oder?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen