Freitag, 21. Januar 2011

Primark Ausbeute !

Wie bereits erwähnt, war ich gestern bei Primark & konnte diese Dinge ergattern!
Endlich Endlich habe ich ein Schwalbenkleid :D
Dazu kommen noch ein wunderbares Paar Schuhe, dass ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde!
Eigentlich war heute Party machen geplant, aber da abgesagt wurde dies das .. waren wir nur noch zu 2. & jetzt machen ich & J. gleich einen Chilligen zuhause. Freue mich schon :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Schwalbenkleid
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Eulenkleid / Longpulli
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Blumenpulli
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Blumenkleid
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Schleifenhaarband ;)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&weil es so schön war.. eine Shorts im Blumenprint :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Spitzenblazer

Kommentare:

  1. das schwalbenkleid ist supi :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kette hat 5,95€ gekostet. fand ich ganz ok, zumal es eine ziemlich ähnliche mal von topshop gab die locker doppelt so viel gekostet hat.
    denke der preis ist angemessen :)

    AntwortenLöschen