Mittwoch, 19. Januar 2011

03 – A photo of your cellphone.

So wäre ich niemals auf die Iddee gekommen ein Foto von meinem Handy zu machen, weil ich es einfach nichtmehr mag &es nicht sonderlich wen interessiert, denke ich :/. Naja was sein muss, muss sein (30 Days)Es ist total zerkratzt &die Kamera & Bluetooth geht auch nicht mehr. Das einzigste was ich damit tue ist Hundertete Sms (ein bisschen übertrieben :D)damit zu schreiben :D. &was ich noch sagen Wollte kauft niemals ein Handy bei Saturn :D.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Haha ich seh grade die Notiz gesehen. Habe meinen Regenschirm gestern in meiner 1. Fahrstunde vergessen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



&das wurde heute zum H&M Warenkorb hinzugefügt :D (die haben noch einige Teile reduziert, wie auch das 2er Pack Pünktenstrumpfhosen für 2,95)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen