Dienstag, 18. Januar 2011

02 – What’s in your bag?


&Weiter gehts mit What’s in your bag?

Dafür zeige ich euch erstmal mein Tasche:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Habe zwar mehrere Taschen aber diese ist meine absolute Lieblingstasche &ich habe sie mal iwann bei H&M erstanden.
&nun zum Inhalt (MIr fällt grad auf, dass ich eine Trinkflasche vergessen habe)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1. MP3 Player + Kopfhörer
2. Kameratasche (normalerweiße noch mit Kamera, aber die brauchte ich ja zum Fotografieren!)
3. Mein doofes Handy (LG KP 500)
4. Regenschirm
5. Portemonnaie (werde mir in kürze ein Neues anschaffen)
6. Mein Lieblings Deo
7. Meine Lieblings Handcreme (Habe sie aus dem Urlaub &hier leider noch nirgendwo gesehen :( )
8. Schlüßel mit dem Schlüßelanhänger, den mir ne Freundin geschenkt hat
9. Labello (muss immer dabei sein -> bin süchtig :D)