Donnerstag, 20. Januar 2011

04 – A day in the life, photographs taken throughout your day.


Eigentlich wäre heute bestimmt ein Tag gewesen an dem ich garnicht gebloggt hätte. War heute morgen bei Primark & hatte eig vor dort Fotos zu machen, aber war viel zu sehr im Stress und unter Zeitdruck. Aber hab so viele tolle Sachen erbeutet &auch schön viel Kohle dagelassen. Ausbeute folgt in den nächsten Tagen &jetzt ein paar Fotos, die ich heute morgen bei meinem Freund gemacht habe:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Vielleicht gibt es später noch eine Fortsetzung, aber jetzt gehts erstmal mit meiner Mutter einkaufen und später zur Fahrschule (2. Theoriestunde :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen