Donnerstag, 9. September 2010

&dann kam der Hermesbote wieder &es war Liebe :)

Sry das ich zurzeit kaum zum Bloggen komme, habe zurzeit jede Woche ca. 2 Einstellungstest &nach der Schule bin ich meistens erst um 5 Zuhause &dann noch Hausaufgaben, Test &Klausuren &sowas :/.
Bevor es gleich wieder zum Einstellungstest geht - MEINE H&M Bestellung:
Diese wundervollen H&M Wedges darf ich jetzt meins nennen :)
Ich liebe sie :)Superschön &dazu noch bequem trotz Absatz. Wie findet ihr sie?
&dann hab ich auch noch eine der Spitzenshorts ergattern können :) Habe das Bild aus dem os shop genommen, weil meine Fotografie komisch aussah :b

&zuguter Letzt habe ich mir einen Blumen Jumpsuit bestellt :)
Ich liebe ihn, aber auf den Bildern sieht er komisch aus.
Ich werde ihn evtl. morgen auf 'nem Geburstag von ner Freundin anziehen & dann wirds nen Outfitpost geben :), ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit :)

Freue mich über jeden Kommentar & wünscht mir Glück, wegen gleich (:

1 Kommentar:

  1. der rock ist voll süß

    besuch mich doch mal (:

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen