Sonntag, 29. August 2010

H&M ist doch doof .

Ich suche schon seit langen einen Blumencardigan, aber finde NIE das Richtige.
Mal ist das Muster hässlich, dann ist das Muster wieder schön, aber dafür ist es dann sone doofe Sweatjacke &dann seh ich bei H&M dieses Exemplar:
Die ist einfach perfekt :/. Der Hacken, nur für Kinder bis 122/128 ! (die Ohrringe sind nur abgebildet, weil man bei Polyvore mindestens 2 Artikel zu einem Set zusammen stellen konnte &der Cardigan im Online shop ausverkauft ist)
,,,

,,, von Loveable., heart jewelry enthaltend

Hat vielleicht irgend einer von euch 'ne Ahnung, wo es sowas in der Art gibt? Ich wäre für jeden Tipp dankbar :) MELDEN !
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Oh..das ist ja echt doof. Mhmhm,ich weiß leider grad auch nicht,wo es einen solchen Cardigan gibt.

    AntwortenLöschen