Sonntag, 29. August 2010

Aus &vorbei mit den Ferien - leider .

Wünsch euch noch einen tollen Sonntag :)
Morgen beginnt wieder die Schule & die Ferien gingen wie immer viel zu schnell um blabla, aber ich muss zugeben ich freue mich in der Oberstufe zusein, auch wenn ich in 2Wochen aufgrund des Stundenplans kein bock mehr haben werde. 2 x 10 h ; 2 x 8h & 1 mal 5 &das am Freitag. WOOW. Ich kann zwar fast immer ausschlafen, aber hätte lieber immer zur Ersten & dann früher frei.
Wie siehts mit eurem Stundenplan aus?
&kennt ihr das, ihr habt vor euch mit sovielen Leuten zu treffen, mit denen ihr nicht viel zutun habt &habt soviel vor zumachen, aber irgendwie trifft man sich ja doch immer mit den gleichen Leuten <3!?

Aber das finde ich eigentlich auch gut so :) &ich finde ich habe viel in den Ferien geschafft, war einige Male in Essen, war bei Mecces + Ikea frühstücken, war in Paris + in Amsterdam, hatte einen Einstellungstest & nicht zu vergessen tolle Tage + Abende mit meinen Allerbesten &zudem kommt, dass ich sogar Sport gemacht hab :b .
Ich werde warscheinlich weniger zum Posten kommen, da jetzt Schule beginnt + auch viele Einstellungstest + Auswahlverfahren auf mich warten werden, die mich hoffentlich zu einer guten Ausbildung führen werden :)
Eigentlich wollt ich mich kurz fassen aber nunja. Ich hoffe das liest auch iwer. WENN JA -> Kommentar :)
Naja jetzt werde ich noch mein morgiges Outfit posten, Schulsachen packen & meine Haare färben. Zum krönenden Abschluß der Ferien kommt mein Freund gleich noch vorbei :), bevor es dann morgen mit dem Lernen beginnt ;b. Wünsch euch viel Spaß in der Schule &sowas .
Wie versprochen mein morgiges Outfit:

Pinker Cardigan - Esprit
Blumentop - NY
Rosa Top - Ottokattalog oder iwie son Katolog
Schuhe - No Name
&zuguter Letzt meine neue H&M Jeggins :) Ich liebe sie :)
Ich mag Leggings eh lieber als Jeans &Ihr?
& Welche Farbe findet ihr besser?
Honigbraun oder ESpresso ? Ich bin noch unentschloßen & werde gleich meine Mutter um Rat fragen :b

Das wars jetzt wirklich von meiner Seite :b

Kommentare:

  1. Ooh, ich möchte morgen auch wieder in die Schule :D
    Genieß die restliche Zeit!
    und ich find das dunkle besser ;-)

    xoxo

    http://shnatroxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa meine Haare sind nun auch sehr sehr dunkel und sogar fast schwarz.
    -.- Außerdem habe ich total viele dunkle stellen im gesicht von der Farbe -.-
    Ja genau die sind von Deichmann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gesagt das kommt auf deinen Typ an, also wie blass du bist.. dann würde ich nämlich eher zum Helleren raten.
    Aber die rechte Tönung ist gut, also die von Schwarzkopf, die benutz ich auch immer, halt nur für Blond ;)

    AntwortenLöschen