Samstag, 7. August 2010

Meine Einkäufe aus Paris :)

Zwar nicht gerade viel, aber hier meine Einkäufe :)

Ein Eifelturm musste sein &dann noch in pink *____*
Habe mir aber auch noch einen silbernen gekauft, den ich zu einer Kette missbrauchen werde :b
Hier ein paar Shoppingtipps:
Im Einkaufszentrum Les Halles, das direkt in einer Metrostadion liegt. Gibt es einen supertollen Laden (New Look)
www.newlook.co.uk/europe
Es gab sehr viele Tolle Armreifen + Taschen :)
Ich habe mich dann aber doch nur für die Kette, die man auf den Bildern sehr schlecht erkennen kann, und eine Herzstrumpfhose entschieden *__*
Aber es lohnt sich :)


Ein weitere toller Laden ist Jennyfer. Daher habe ich z.B. endlich diese tollen Schuhe :)



Dort hbae ich auch dieses tolle Kleid & das schwarze Oberteil gefunden, das ich eigentlich nur wegen des tollen Gürtel gekauft hab. Auf dem Bild sieht es eher grau aus, sorry :o
Er liegt an der Metrostadion Anvers.
Paris lohnt sich zum shoppen Leute (:

1 Kommentar:

  1. hey:) soweit ich weiß, gibt es primark NICHT in amsterdam, aber in rotterdam. da war ich schon :)


    -------------
    http://www.einzimmervollerbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen