Dienstag, 10. August 2010

Tagesoutfit oder "Fall in Love with my shoes ♥"

Es kam wieder ein bisschen die Sonne rauß &so gehts zum Kanal :)
Morgen solls wieder regnen & ich werde einen Einstellungtest haben, also keine Zeit verschwenden
Ich zeig euch nur eben mein heutiges Outfit in Kurzfassung (ohne Kopf &so :D):



Kette: DIY (Ich liebe sie &Paris *_*) - Rock: ka &ich merk grad, dass er auf den Bildern etwas komisch aussieht. WAYNE :D - Top: edc - Schuhe: H&M
Bitte lest meinen Blog regelmäßig, es gibt bald eine menge mehr Outfitpost usw., sobald ich meinen neuen Spiegel & meine Cam habe *_*
Dann wollt ich noch erwähnen, das ich bis Freitag bei meinen Freund bin, da der Geburtstag hat & ihr so frühstens Samstag von mir hören werdet :)

Zu guter Letzt gibt es hier ein Heidi Klum T-shirt zu gewinnen :)
Vill hat es ja noch von der Zeit gepasst, weil ich es supertoll finde *_*
&hier gibt es nurnoch heute Gutscheine für einen tollen Onlineshop zugewinnen:)

1 Kommentar:

  1. hübsche idee mit der kette!

    mach doch bei meinem gewinnspiel mit, du hast noch 2h zeit.

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen