Dienstag, 10. August 2010

KNIGHT AND DAY

Ich habe letztens Knight and Day im Kino gesehen &er war besser als erwartet.
Er war sowas von spannend & wurde nicht langweilig.
Ich will ihn nur JEDEN empfehlen anzuschauen.
Liebe fehlt auch nicht & die Schauspieler sind auch toll :)
Naja jetzt hört ihr echt erst wieder Samstag von mir .
Bitte lest meinen Blog regelmäßig :)



Kommentare:

  1. Dan werde Ich denk Film als nächstes anschauen :D

    Kiss & Kill hat mir schon sehr gefallen :D Aber liegt vllt auch daran das Ich Filme mit Katherine Heigl grundsätzlich Gut finde (;

    Hast nen neuen Leser :3

    http://se-souvenir-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ne primark gibts nicht. river island ist ganz gut, aber ein bisschen teurer als h&M und zara und so. vintage sind episode und zipper sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. wo warst/bist du denn bis samstag? :)
    ich hab den film letzte woche gesehen und fand ihn auch gut! war positiver überrascht als von kindköpfe - den sah ich letztes wochenende .. klar, er war witzig, aber inhaltlich jetzt nicht so der bringer ..

    AntwortenLöschen
  4. alles klar - dann is die frage, ob du ne schöne zeit hattest, wohl überflüssig, hm? :D :)

    oh, vielen lieben dank für's verfolgen <3

    AntwortenLöschen