Sonntag, 4. Juli 2010

Neu + Neu + Neu + Neu + Neu

Hallo Ihr Da Draußen, das wird mein neuer Blog. Tut mir Leid, dass hier alles noch so durcheinander ist. Die Idee kam spontan, weil ich heute die Blogs von vielen Usern von Lookbook.nu angeschaut habe. Ich glaube zwar kaum, dass mein Blog so viele Leser haben wird, aber probieren geht über Studieren (:
Ich werde hier ausschließlich auf Deutsch berichten, weil ich in Englisch einfach nicht so gut schreiben kann & so :) .
Naja ich berichte jetzt erst einmal etwas über mich :
Ich komme aus Deutschland und bin 17 Jahre alt & somt in der 11 Klasse. Weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen :
Ok das mit den Bildern krieg ich morgen auch noch hin :b
Noch was zu dem Blognamen: Alles was ich wollte war irgendwie belegt und mit Zahlen ist das doof, deswegen kam ich auf diesen Namen (: - ich find in eigentlich ganz süß ^^.
Naja ich werde mich aufmachen Schulsachen zu packen, da ich in einem Bundesland lebe, das noch keine Ferien hat.Noch 1,5 Wochen Schule aber dann endlich Ferien *_* . Ich werde sie genießen. Habt ihr schon Ferien ? :)
Ihr werdet im Laufe der nächsten Woche von mir hören :)
xoxo Marci & kann mir vill jemand sagen, wie ich die richtige Uhrzeit einstelle ? Wir haben nämlich schon 19:11 :b

2 Kommentare:

  1. mach einfach weiter, mit der zeit kommen auch die leser!
    :) freue mich auf neue posts!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in bayern und wir haben noch 3 wochen schule ):
    sei froh, dass du bald schon ferien hast ;D

    AntwortenLöschen