Montag, 5. Juli 2010

Hallo hier bin ich wieder :)

Ich hab nicht gerade eine große Fangemeinde, aber was erwarte ich nach nochnichtmal 24 h :b
Erinnert ihr euch noch?

Lollies's verwandelten sich in Zigaretten, Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht, Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrradfahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde, unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, älter zu werden ...

DAS WAREN NOCH ZEITEN :)
&manchmal wünsch ich mir die Zeit zurück :) , in der man einfach Kind sein konnte & sich nicht über später, morgen, einer Woche & geschweige den einen Monat auseinander setzten musste :)

Bitte verfolgen, das ist erst der Anfang, weiteres folgt :)

Kommentare:

  1. danke für deinen kommi in meinem blog :)
    da hast du recht mit deinem post übers kind sein.
    ich habe eine 8 monate alte tochter, und manchmal denk ich mir auch : schön wärs nochmal kind zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Nelly. com :) - Klasse Onlineshop!!
    Danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich es früher herbeigesehnt habe, in die Schule zu gehen. Und jetzt, wo ich in der Schule bin, und das schon seit 10 Jahren, wünsche ich mir die Zeit im Kindergarten wieder.. In der man den ganzen Tag einfach nur mit seinen Freunden zusammen war & man von seinen Freunden nur erwartete, dass sie einen nicht so schnell beim verstecken finden..

    AntwortenLöschen