Dienstag, 6. Juli 2010

Noch 8 Tage dann Ferien :) ...

... trotzdem hatte ich heute einen wundervollen Tag mit J.
Wie ich sie vermisst hatte, aber Freitag werde ich mit ihr aufjeden Fall einen Trinken gehen :). Ich finde zu ihr passt:
Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler! Du Lachliese :D :*
Naja wir waren in der Stadt & ich habe bei H&M endlich eine Pünktchen-Strümpfhose ergattert, die ich vor 1 Monat noch hässlich gefunden habe, aber jetzt musste ich sie unbedingt haben &ich finde die 7,95 Euro haben sich gelohnt ;)


(Das Bild ist von Google, bin grade zu faul + zu müde Fotos zu machen ;) aber innerhalb dieser Woche werden Fotos veröffentlicht :) )

Es gab zwar ziemlich viel reduziert bei H&M, aber wenn etwas schön war, dann natürlich ab M aufwärts &die Sachen beiH&M fallen oft riesig aus ... brauch meinstens XS/S obwohl ich noch nichtmal so dünn bin. Diese Sachen sind aber natürlich auch immer ausverkauft. Genauso wie mit Schuhen -.- .. kennt ihr das? :/

Heute kam auch endlich mein H&M Paket an mit meiner Leopardenbettwäsche, aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Paket mit meinen bestellten Sachen aus der Herbstkollektion !
Wenn sie da sind gibts Fotos :)

Meine tolle Bettwäsche :) Ich liebe sie:


ÜBRIGENS HABE ICH GERADE FESTGESTELLT, DASS MEINE STRUMPFHOSE SCHON 1 LOCH HAT :(
Hab die nochnichtmal anprobiert :/ .. denkt ihr H&M wird das umtauschen?

Naja ich pack mal meine Schulsachen & son' Kram :)
Bitte liest meinen Blog weiter bzw. fangt an ihn zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen