Montag, 31. Dezember 2012

Hamburgbilder & Follow me via bloglovin ♥

& der letzte Post für dieses Jahr. Ich war ja dieses Jahr vom 15.10-19.10 in Hmaburg mit meinem Freund und habe euch noch gar nicht die Bilder gezeigt gehabt. Deswegen hier, damit ich es nicht erst nächstes Jahr mache. An diesem Jahr hat man wieder gesehen wie schnell 365 Tage vergehen. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ich habe viel erlebt und viele tolle Menschen kennen- und lieben gelernt. Bin sehr viel rumgekommen. War in London, Paris (das 1. Mal im Disneyland, in München auf den Oktoberfest, 2 x in Hamburg, 11 Tage mit meinen Mädels in der Sonne in Cala Ratjada und für nächstes Jahr sind zum Glück auch viele Reisen geplant und ich habe vor endlich mehr Sport zu machen und wieder emhr zu bloggen und mehr Outfitfotos zu machen. Mein Blog hat sich nämlich mit der Zeit vom Outfitblog eher zum Lifestyleblog entwickelt... Naja gleich geht es los mit den Mädels Raclette Essen und ich wünsche euch einen guten Rutsch für 2013 und das ihr 2013 weiter meine Leser bleibt, weil ja GFC abgeschafft wird. Also würde mich sehr freuen wenn ihr mir via bloglovin folgt. Die Anmeldung ist dort kostenlos.

Follow on Bloglovin

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist echt süß (:
    Schau doch mal bei mir vorbei c:

    Liebe Grüße !
    http://maybebabeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eine schöne Aktie, die Sie uns mit einer solchen großen Sammlung von Informationen gegeben. Great work Sie durch den Austausch von ihnen alles getan. einfach super

    AntwortenLöschen
  3. das blaue kleid ist super schön :) generell dein bog ist total süß.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    http://hierundjetztt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ach gott sind die süüüüüüß!

    AntwortenLöschen