Samstag, 8. Dezember 2012

Die wunderbare Welt des Disneyland Paris ...

Es wäre doch so schön geworden, wenn das Wetter doch nur mitgespielt hätte. Es hat wirklich nur geregnet, okay geregnet war an diesen Tag untertrieben - Seht selber auf dem letzten Bild! Auch wenn man es auf dem Bild schlecht sieht. Wir hatten Glück, dass wir in das Ticket für die beiden Disney Parks hatten und dann in den Disney Studio Park flüchten könnten und uns in warmen Kinosälen von den Disneyhelden beeindrucken lassen konnten. Jedoch war es sehr schade, dass wir nicht noch die anderen Achterbahnen und so weiter besuchen konnten.
Für nächstes Jahr ist wahrscheinlich ein 2. Besuch geplant aber hoffentlich mit viel besseren Wetter!
Disneyland Paris ist trotzdem sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Kommentare:

  1. Oooh, sieht nach ner Menge Spaß aus! Ich war leider noch nie da :( und das mit dem Wetter ist echt schade, aber was will man um diese Jahreszeit schon erwarten.. leider!

    Liebe Grüße,
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch so gerne mal dahin :(

    AntwortenLöschen
  3. was für süße Bilder,besonders das erste! ich war da auch mal als kleines kind und ich kann die Begeisterung bis heute noch spüren :D
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - Disneyland! :-)
    Ich mag es dort auch so sehr....da kann man einfach mal abtauchen und Kind sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, Kinderträume werden wahr...Irgendwann will ich da auch mal hin :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. ahh das erinnert mich an meinen Besuch im Disneyland in Los Angeles!
    sehr schön ;)

    http://www.typicalstoffy.com

    AntwortenLöschen
  7. So wenig Fotos nur? Die Achterbahnen müssen doch auch im Regen toll aussehen! :D Konnte man die nicht benutzen oder habt ihr es nur nicht getan? ^^
    Schön, dass es sich trotzdem gelohnt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vor Ewigkeiten mal im Disneyland. Das war toll! Würde sooo gern nochmal hin! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß! da möchte ich auch irgendwann nochmal hin..
    liebste grüße :)
    http://hierundjetztt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen