Mittwoch, 6. Juni 2012

99 Luftballons ...


Happy Birthday. Heute hatte bzw. hat eine sehr gute Freundin von mir Geburstag und sie hatte ihr ganzes Zimmer voll mit wunderschönen bunten Ballons. Wir sind dann damit nach draußen &dabei sind diese Bilder entstanden. Ein super schöner Tag und einen Einklang ins lange Wochenende. Habe mir Freitag extra frei genommen ... und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch frei oder müsst ihr zur Arbeit oder zur Schule ? Wünsche mir jetzt auch zu meinem Geburstag ganz ganz viele bunte Ballons.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&zum Schluß gingen Sie auf in die Freiheit, vorher hat jeder noch an einen einen Wunsch befestigt, der in Erfüllung gehen soll. Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4 Kommentare:

  1. tolle Bilder!
    Und das mit den Wünschen ist ne super Idee :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sowas :)
    Als ich mal ein Jahr in einem Hort gearbeitet habe, haben wir das auch gemacht beim Schulfest. Ich hab auch einen Wunsch losgelassen^^ und er ist in Erfüllung gegangen^^

    Bei uns ist heute nicht mal Feiertag -.-

    AntwortenLöschen
  3. wie ich heliumballons liebe <3

    AntwortenLöschen