Samstag, 9. Juni 2012

Eiscréme -yummi-


Irgendwie erinnern mich die Farben an leckeres Eis. Ich weiß nicht wieso aber ich mag auch total die Zusammenstellung dieser beiden Farben. Das hat irgendwas sommerliches. Wie gefällt euch denn dieser Mix &das Outfit?
Die Bilder sind am Donnerstag enstanden auf der Terasse meines Freundes.
Und heute feiert eine Freundin ihren Geburtstag nach & wir gehen Coktails trinken. Meine Kamera ist natürlich mit an Board &morgen wird mit einer Freundin einfach nur gechillt mit ganz vielen tollen Filmen &Pizza *_*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. sehr tolle Kombi. Das sieht man nicht alle Tage, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr, aber ich hätte vielleicht die Strümpfe weggelassen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen