Montag, 26. Dezember 2011

Geburstagskind

Meine Lieben :)Diese Bilder sind 1 Tag nach meinem Geburtstag entstanden, als wir in Weihnachten rein gefeiert haben. War ein sehr schöner Abend. Ich werde bald auch die Geschenke von meinen süßen posten, wenn ihr wollt. Wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht? Heute geht es zu meinem Freund und dann werde ich Mittwoch und Donnerstag noch was mit Freundinnen machen, bevor ich Freitag wieder arbeiten muss. Freut ihr euch auch schon so auf Silvester wie ich? Was habt ihr vor &was zieht ihr an?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Kommentare:

  1. Süße Bilder :)

    Ich werde zu einer etwas größeren Party von Freunden gehen.
    Hab auch schon ein mögliches Silvesteroutfit gepostet; bin aber am überlegen, ich ich doch ein Kleid anziehen sollte...

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aw einen schönen blog hast du und ich bin beeindruckt, dass du dein handy über trnd bekommen hast! so ein glück! wirklich toll (:
    darf ich dich mal fragen wie das mit dem produkttesten genau funktioniert und wie lange du das schon machst? xx

    AntwortenLöschen