Montag, 11. Juli 2011

My new Love.

Ich war am Wochenende in Essen shoppen und für die Hälfte des Preises musste dann der Erdbeerrock von Zara in meine Einkaufstasche. Es wurde noch ein Kleid bei Gina Tricot gekauft & das werde ich morgen tragen.
Wie habt ihr das Wochenende &diesen wundervollen Tag verbracht? :)
Ich war heute mit einer Freundin Fotos machen. Die Bilder sind so toll geworden. Muss leider noch bis Mittwoch warten aber dann habe ich sie &wenn ihr sie sehen wollt dann zeig ich sie euch. Brauchte einen Fulltimefotografen - dooof immer mit diesem Selbstauslöser. Naja nun mein heutiges Outfit:



Rock - Zara (neu) ; Top + Schuhe + Kette - H&M


Kommentare:

  1. hehe du Plappermaul :P

    Die Fahrprüfung ist halb so schlimm, das packst du schon! Einfach durchatmen und positiv denken!

    Wünsche dir auch eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist aber süß!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen