Donnerstag, 7. Juli 2011

Es ist offiziell vorbei :)

Ja, wie der Titel schon sagt. Mit einem Schnitt von 1,7 habe ich es geschafft und am 1.8 geht es dann aber schon wieder weiter. Habe noch schnell mein Outfit geknipst bevor es dann zur Fahrstunde (Autobahnfahrt :/) geht &dannach zu meiner Liebsten. Was für ein wundervoller Tag :) Was habt ihr so vor &wie gefälllt euch mein Outfit? :)


Kommentare:

  1. Ist das ein Pberteil oder ein Kleid mit einem Rock drüber? So oder so: Woher und wie teuer? Marke? :-)

    Wenn es ein Oberteil ist, hätte ich es allerdings zu einer dunkelblauen Skinnyjeans und hellen, schlichten Pumps kombiniert. Dann sticjht es mehr hervor ;-)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. mir ist es zu überladen, mit anderen Klamotten kombiniert würde es mir besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags und finde nicht, dass es zu viel ist!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr süß!
    Wie viele Fahrstunden hast du denn noch? Bist ja nur am Fahren :)
    Ich habe nur 12 gebraucht, wie viele sind denn bei euch Minimum?

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn das Oberteil? Das ist total schön!

    AntwortenLöschen