Sonntag, 31. Juli 2011

I'm back!

Ich bin wieder da &ab morgen zeige ich euch meine Outfits & sonstiges aus dem Urlaub aber bin grade sehr im Stress. Es geht zu meiner Besten ein bisschen quatschen & morgen beginnt meine Ausbildung. Ich hoffe euch gehts gut !? :) Freue mich über eure Neuigkeiten & eure Kommentare :)Free Image Hosting at www.ImageShack.us



5 Kommentare:

  1. Klar, schon letzten Mittwoch wie geplant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link:
    http://lovemyoutfit.blogspot.com/2011/07/mini-midi-maxi-die-teilnehmerthe.html

    Findet man eh bei LMO ganz oben! :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, morgen fängt auch meine ausbildung an :) Was machst du denn?
    Viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid habe ich auch^^ und mit ganz viel mühe und einem guten bügeleisen, würde meine blümchen auch so ausschauen wie deine^^

    AntwortenLöschen