Freitag, 17. Juni 2011

Rainy Outfit of the Night!

Gleich geht es mit den Besten feiern & vorher wollte ich noch kurz Bilder von meinen Outfit machen &dann fängt es einfach an zu regnen! Außerdem habe ich heute das erste Mal bei New Look bestellt. Freue mich schon richtig auf die Traumteile <3. Wie gefällt euch mein Outfit & was habt ihr am Wochenende vor?





Kleid - Gina Tricot ; Schuhe + Clutch - H&M

5 Kommentare:

  1. Ja ich weiß echt nicht was mit dieser frau abgeht -.-
    Danke sehr :) und wie ist die frisur ? :b

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)
    Wenn ich abends weggehe, bin ich auch oft so schwarz :D Aber ich finds eigentlich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, gefällt mir! Was hast du denn bei New Look alles bestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit find ich echt klasse! Sieht super aus!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen