Donnerstag, 16. Juni 2011

Prüfungsergebnisse sind da :(

Grade haben wir unsere Prüfungsergebnisse bekommen. Bei 2 Noten Abweichung zur Vornote muss man in eine mündliche und der Lehrer hat erst alle vorgelesen, die keine mündliche Prüfung machen müssen und da war ich leider nicht bei. Deswegen war ich schon richtig am heulen und dann habe ich meine Noten bekommen:
Mathe Vornote: 1 & Prüfung auch 1 & Englisch Vornote + Prüfung 2 &leider in Deutsch Vornote 2 und Prüfung 4. Ich habe so Angst, obwohl ich eigentlich nur eine 3 in der mündlichen Prüfung schaffen muss um noch eine 2 zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufheitern: Hattet ihr schon eine mündliche Prüfung &wie war die? Würde mich sehr über Ratschläge freuen
Die Bilder von meinem outfit sind heute morgen entstanden, als die Welt noch in Ordnung war :/ & der Rock ist neu!



Kommentare:

  1. Mündliche Prüfungen sind halb so schlimm, glaub mir. Also falls einem das "Quatschen" eh leicht fällt ;), ist das wirklich nicht schlimm. Du schaffst das schon...Tief durchatmen, lächeln und durch :)

    Und der Einser in Mathe ist doch super :) Hallo??? Mathe!!!! Davon durfte ich nur träumen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Beschreibung der Clutch gerade noch hinzugefügt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich glaube der Rock hat 11euro gekostet ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eine mündliche Abiprüfung es war gar nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe.
    Ich hab fast nichts gelernt und dann noch das blödeste Thema überhaupt bekommen, aber trotzdem ´ne 2 bekommen :D
    Also mach dich nicht fertig^^ Das packst du schon.

    AntwortenLöschen
  5. In Musik - aber da musste ich natürlich nicht nur singen :D haha^^

    AntwortenLöschen
  6. Klar hatte ich das im Alltag an :)
    Warum auch nicht, ist ja ein tolles Shirt das man ruhig herzeigen kann :)
    Wieso traust du dich noch nicht es zu tragen? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen