Sonntag, 19. Juni 2011

Outfits of the Week

Diesmal waren es nur 3 &das liegt sicher daran, dass ich mit meinen Bildern nicht mehr so zufrieden bin. Ich habe kein Stativ & benutze immer eine Kinderrutsche, die aber eine sehr unvorteilhafte Perspektive liefert. Außerdem finde ich meine Kamera total sch**** weil die Batterien sehr schnell leer gehen und in meinen Zimmer und so weiter habe ich auch keinen guten Hintergrund :/
Ich denke ich werde evtl. eine kleine Blogpause machen aber wenn das Wetter morgen besser wird gehe ich mit einer Freundin Fotos machen. Naja mal sehen, ich muss unbedingt einen besseren Kameraplatz und so finden. Habt ihr Ideen & Tips & welche Themen würden euch noch interessieren?

Kommentare:

  1. schoene bilder :-)
    mach keine blogpause ... dein blog ist echt schoen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich interessieren wie du das Lanvin Shirt/Kleid kombinierst!

    Das rechte Outfit fand ich am Besten!
    Ich hatte lange Zeit auch kein Stativ, hab einen DVD-Stapel verwendet aber hat auch gut funktioniert! Da muss man einfach kreativ werden :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Das in der Mitte finde ich am Schönsten. :)

    Ich glaube, bei diesem Wetter und schlechter Beleuchtung hat man es beim Photographien umso schwerer....

    AntwortenLöschen