Montag, 20. Juni 2011

H&M Sale

Meine Lieben, heute morgen wurden wohl noch einige Kleider reduziert. Dabei 2 auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Für jeweils 20 Euro &15 Euro kann man nichts sagen & das Maxikleid muss für 5 Euro auch mit. Ich denke ich werde dafür eh zu klein sein aber mal schauen. Ich will alles mit diesen Schuhen kombinieren. Hab schon wieder sooooooo viel bestellt & meine ganze Bestellung ist rosa. Naja bin gespannt auf die Sachen. Vielleicht findet ihr ja auch noch was bei den neu reduzierten Sachen. Freue mich über eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht sooooo sehr der Rosatyp, aber die beiden Kleidchen sind wirklich niedlich und die Schuhe sind wie für die Kleider gemacht...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hatte ich auch, leider waren sie sehr groß geschnitten!
    Und das Kleidchen sah aus wie ein Negligee darum habe ich es auch wieder zurückgeschickt :)
    Das Maxikleid gefällt mir!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid oben rechts sah am Model aus, wie ein Nachthemd. xD

    Das unten links finde ich SO schön, aber leider ist rosa so überhaupt nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen.
    Ich hab eben auch bei H&M online Shop vorbei geschaut, die haben ja echt eine menge reduziert.
    Schade das ich gerade kein Geld habe ._.

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Versand hat ca 1e Woche gebraucht, auf die Sendungsverfolgung hab ich eigentlich gar nie geachtet :)
    Wird also auch bald bei dir ankommen denke ich! Was hast du denn alles bestellt?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. das rosakleid hab ich auch bestellt :)

    AntwortenLöschen