Samstag, 11. Juni 2011

New Shoes + Bag. [Outfit]

Meine Lieben, dann melde ich mich mal wieder zurück. Mathe eigentlich ziemlich gut überstanden und dann ging es gestern erst einmal Party machen. Habe auch Fotos von meinen Outfit aber die sind bei der Freundin auf der Kamera.&jetzt zur Party:Freundin hatte Geburtstag &war ziemlich gut. Waren draußen, als es schon wieder hell war. Habe dann auch nur 2h geschlafen &dann wurde aus einer Fahrt zur Halde eine Fahrradtour mit Regen &solchen doofen Sachen &ich hatte mich sogar noch umgezogen & hatte nur ein Kleid ohne Ärmeln an. Mir war schon ziemlich kalt & dann ging es Baguettes essen & jetzt bin ich endlich wieder zuhause & es wird jetzt nur noch gechillt.
Hier mein Outfit, bevor ich mich (unglücklicherweise) umgezogen habe:
Mein H&M Paket kam heute endlich an. Unter anderem waren darin die Schuhe & die Tasche. Beides aus dem SALE. Besonders ärgerlich war nur, dass das Schleifenkleid aus dem SALE nicht geliefert wurde &stattdessen irgendein doofes Kleid in XL :(. Ich hoffe, dass ich es nochmal ergattern kann. Naja, was haltet ihr davon &wie gefällt euch mein Outfit? Wie habt ihr das Wochenende verbracht & was habt ihr noch so vor?









Kommentare:

  1. also das kleid gefällt total...und die schuhe erst :b

    ich wünsche dir glück, dass du noch dein kleidchen bekommst :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe nicht so schön, aber das Kleid gefällt mir (:

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne schuhe, ich will dir mir in schwarz zulegen :)

    love, Peppie

    AntwortenLöschen