Donnerstag, 9. Juni 2011

Marlenes T-shirt

Meine Lieben, gestern kam das Stylight Shirt in einen richtig geilen lila Umschlag auch bei mir an und heute wurde es mit Rock + Schleifengürtel ausgeführt. Alles in schwarz/weiß gehalten. Habt ihr es auch bekommen &wie findet es ihr? Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Stylight. Was mich noch Stört sind die Ärmel. Werde es in den nächsten Tag warscheinlich zu einem One-Shoulder Shirt umändern oder was sich noch so machen lässt.
Morgen steht die letzte Prüfung [Mathe] an & Fahrstunde lief auch gut. Es wird jetzt noch ein bisschen gelernt &drückt mir morgen beide Däumchen




Habe heute zum ersten Mal die Bilder direkt über Blogger hochgeladen. Gefällt es euch so besser ?

Kommentare:

  1. Ich lade die Bilder immer direkt über Blogger hoch, warum auch nicht? :)
    Das Shirt ist süß, habe bei der Aktion allerdings nicht mitgemacht - ein Oneshoulder Shirt würde sich sicher gut daraus machen lassen!
    Viel Glück morgen in Mathe! Schreib deine 1 und zeig es allen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß gestylet, gefällt mir.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße kombi , gefällt mir sehr (:


    xx nat

    AntwortenLöschen