Mittwoch, 8. Juni 2011

Lieblingsmusiker:Bosse!

Wollte euch nur eben meine absoluten Lieblingssänger vorstellen: Axel Bosse. Liebt ihn jemand genauso wie ich? &was hört ihr so für Musik? Lieblingsband-/musiker? Bin neugierig.
Ich kam überhaupt dazu, dass zu posten weil ich total enttäuscht bin. Er ist dieses Jahr bei Bochum Total aber erst sonntags &da bin ich schon im Urlaub. Hätte er nicht einfach schon am Donnerstag oder Freitag kommen können. Meine Liebstem &ich hatten uns schon so gefreut &dann war das Programm draußen & somit aus der Traum. Ich hoffe trotzdem, dass ich ich ihn irgendwann live erleben kann. Hier ein Lied zum reinhören.



In deiner Stadt leben über 3 Millionen
Und du bist heute Nacht unterwegs
Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen
Jemand ist der dich versteht 
Jemand ist der dich versteht
   Jemand der dich nach Hause bringt
Jemand ist der dich versteht
Jemand der bleibt und nicht mehr geht



1 Kommentar: