Dienstag, 7. Juni 2011

Butterflies fly away [Outfit + H&M Ausbeute]

Meine Lieben, ist das Wetter bei euch heute auch wieder so schlecht? Voll schade. Naja hatte heute schon Fahrstunde & habe etwas für Mathe gelernt. Weiß schon garnicht mehr welche Aufgaben ich rechnen soll. Habe schon alles durch. Egal, gleich geht es trotzdem noch zu ner Freundin Mathe lernen. Freue mich schon so auf Freitag, wenn alles vorbei ist!
&habe heute morgen den H&M Sale einen Besuch abgestattet &es hat sich gelohnt. Es ist wieder Sale &es wurden einige Sachen ergattert, die ich schon lange im Auge hatte. Mehr dazu unten. Jetzt erstmal mein Outfit mit H&M Rock + Shirt &der Rest ist von Primark:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&nun noch Sachen, die ich zu meiner Bestellung hinzugefügt habe bzw. werde. Habe mir die Wedges aus der Conscious Collection schon in schwarz bestellt & morgen muss ich früh aufstehen um sie noch in puder zu bekommen, da sie nur noch die Hälfte gekostet haben. Dann werden morgen noch die Ballerinas gekauft. Und die braunen Wedges habe ich ja schon länger im Warenkorb. Aber die Bestellung wird ja nie abgesendet. Habt ihr das gleiche Problem? & endlich war die braune Tasche im Sale für nur 9,95 Euro. Ich will sie schon so lange & H&M Taschen haben eine richtig gute Qualität muss ich sagen. Außerdem wurde noch ein weißes Kleid aus der Conscious Collection bestellt. Ich zeige euch, wenn es da ist, weil die haben Weiß auf Weiß fotografiert & das erkennt man dann eh kaum. Habt ihr auch schon was bestellt ?



Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab mir auch gleich ein paar Sachen bestellt, die ich schon länger wollte mir aber noch nicht sicher war. Aber für die Preise.. Da muss man zuschlagen ;)
    Unter anderem hab ich auch das Shirt bestellt, das du oben anhast ^_^

    xx, Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa! Ich war heute morgen auch mal wieder zufälligerweise so früh wach und es hat sich SO gelohnt... die Tasche hab' ich mir auch - aber in schwar - bestellt.... und noch weitere Sachen im Wert von 100€. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe...ja. Ich sage mir auch ruhigen Gewissens, dass die Hälfte wahrscheinlich eh nicht perfekt passen wird. Zumindest hoffe ich das. O_o

    Ich verfolge dich mal.... H&M Hauls finde ich immer ganz besonders spannend. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cherry ;-)
    Ich weiss wer GNTM 2011 gewinnt! Hier ist der Beweis, dass Rebecca gewinnt. Alles wissenschaftlich berechnet:
    http://www.stylight.de/Aktionen/GNTM/

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen