Montag, 6. Juni 2011

Brauche eure Hilfe!

Hallo meine Lieben, ich muss euch etwas gestehen: Ich habe schon seit einiger seit mein Lanvin für H&M Kleid & habe es noch NIE getragen. Weiß einfach nicht, wie ich es alltagstauglicher stylen soll und habe noch keinen Anlass gefunden. Auf den Bildern ist es jetzt extra elegant kombiniert aber habe wie gesagt einfach kein Anlass. &jetzt seit ihr dran: Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich es alltagstauchlicher stylen kann, ohne dass ich mir gleich overdressed vorkomme? Es ist ja schon sehr auffällig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen & freue mich über jeden ratschlag & über eure Kommentare sowieso.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. vielleicht ohne das ding (sorry) auf dem kopf und mit sportschuhen wie niedrige chucks :)

    AntwortenLöschen
  2. entweder einfach mit Legging oder shorts tragen. Ich finde die sieht echt süß aus und steht dir ganz gut..

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt is sooo toll!
    Das Outfit steht dir echt supi gut!
    fände jedoch eher lockere, lässige Schuhe schöner :)
    evtl. Ballerinas.
    liebst marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre für eine einfache, schwarze Leggings dazu halt das KLeid (was ja schon recht auffällig ist) und einfach schwarze, hohe Chuks - dann sieht das Ganze schon viel lockerer aus. Auf Schmuck hätte ich bewusst verzichtet - SChmuck findet sich ja auf dem Kleid genug ;)
    Proier das Outfit mal aus und berichte über deine Meinung!

    LIebste Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen
  5. oh ich dachte ja eigt immer, dass das ein shirt sei, aber als kleid gefällts mir viel,viel besser :D :)

    Vielleicht könntest das ja mit einer Jeans kombinieren und dann so ein wenig reinstecken, falls du weißt, was ich meine :D :) ...aber so gefällts mir eigt auch ganz super :)

    xoxo

    AntwortenLöschen