Donnerstag, 26. Mai 2011

Schwerelos . . . [Outfit]

Heute war wieder so ein sinnfreier Schultag. Haben nur alle Noten bekommen & morgen dürfen wir für 10min in die Schule kommen um unsere Noten zu bekommen, die wir eh schon wissen. Naja ich fange gleich an mit Mathe lernen. In 2 Wochen Prüfung. Yeah!
Habe grade Bilder von meinen heutigen Outfit gemacht. Ich liebe dieses Kleid. Wie gefällt es euch? Habe auch ein kleines GIF für euch gemacht!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. mir persönlich sind es zuviele rüschen, aber die farbkombination is toll :) und es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. In welchen Fächern hast du denn Abschlussprüfungen? Ich habe vor meiner Matura/Abitur genau 4 Tage gelernt -.- das schaffst du schon! Halte dir die Daumen!
    Das Kleid finde ich süß, hatte es auch mal bestellt aber mir steht es nicht so, dir schon! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. klingt irgendwie kompliziert mit der Vorbenotung, bei mir gab es das nicht :)
    Das heißt wenn du in Mathe eine 2 schreibst musst du eine mündliche Prüfung machen?

    Ich muss jetzt noch Anfang Juli mündliche Prüfungen in Printdesign und Video machen und anschließend bewerbe ich mich für ein Grafikdesign-Fernstudium!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. hehe das kann ich mir vorstellen!

    Wünsche dir jetzt schon mal viel Glück! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen