Mittwoch, 25. Mai 2011

Mottotag 1 Hippie/Hawaii [Outfit]

Heute hatten wir unseren 1. von 3 Mottotagen. Das Motto war Hippie/Hawaii & hat sich richtig gelohnt, weil wir für eine Stunde in der Schule waren(nicht mal). Haben Deutschklausuren & Vornoten bekommen. Werde mit 2 vorbenotet. Yeah. Dannach hatte ich noch Fahrstunde & lief eigentlich ziemlich gut & mittags ging es mit Freunden zum See. Hatte in den Haaren noch Blumen & buntere Armbänder um. Haben auch einige Bilder gemacht. Zeige ich euch, wenn Freundin sie mir geschickt hat weil ich hatte keine Kamera mit. Naja hier unser Seeblick &mein Outfit. Mal wieder ein Kleidchen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen