Mittwoch, 13. April 2011

Meine H&M Bestellung :)

Hab es mal etwas interessanter gestalltet. Vielleicht gefällt es euch ja so auch besser. Mich stören nur etwas die Lininen von den Kästen. Freue mich über Rückmeldungen. Ich bin mal gespannt, wie die Sachen in echt aussehen. Bei den gleichen Kleidern konnte ich mich noch nicht auf eine Farbe entscheiden und das rosa Shirt mit Schleifen gab es im online shop endlich mal in ner S :). Der Schwarze Rock wird warscheinlich mit meinen neuen Primarkgürtel dazukombiniert. Freut euch schon über neue Outfits. Ich denke mal bevor ich Freitag nach London fahre werde ich auch nicht mehr zum Fotos machen kommen. Naja gleich gehts mit einer aus meiner Klasse nach Ikea frühstücken &nach der Schule gehts zu C. für die Fahrschule "lernen". Malsehen ob das was wird! Wünsche euch einen schönen Tag :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. erstmal,schöner blog (:
    Also,mir gefallen besonders das T-Shirt und der Rock,so einen schlichten wollte ich schon immer mal haben. ;)
    & du hast dir einen Leser mehr ggeholt. (;

    AntwortenLöschen