Mittwoch, 2. Februar 2011

Outfit Wettbewerb Februar

Hier
findet ein Outfit Wettbewerb statt. Alles was hier tun musst ist eins von vier Outfits nachzu stylen, aber dein Style darf natürlich auch mit einfließen:
Habe mich für das Outfit Nr. 2 entschieden:
Ich habe dieses Outfit gewählt, weil es mir von allen am Besten gefallen hat & ich mir dieses Outfit am Besten an mir vorstellen konnte. Habe mein neues Primarkkleid gewählt, weil ich das Kleid vom Outfit zu schlicht fand. Dazu habe ich einen Cardigan gewählt, der meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem Outfit passt. Dazu durften meine neuen Favoriten zu Kleidern: Schnürboots nicht fehlen & dann noch eine goldene Kette & goldene Ringe, die zu dem Lila des Cardigans passen & das Outfit war so perfekt für mich & hier mein Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Kleid, Cardigan, Schuhe: Primark - Ring , Tasche , Kette: H&M
&noch ein Herzchen für meine Leser:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh da werde ich auch noch mitmachen :))
    Der Cardigan mit den Tauben kostet übrigens 19.95, aber die sind es definitiv wert!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit!
    Habe dir einen Award verliehen!
    http://patatas-patata.blogspot.com/2011/02/blogaward.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das vorgestellte outfit klasse!

    xoxo

    AntwortenLöschen