Mittwoch, 2. Februar 2011

15 – Something you regret.
 + Outfit :)

Hm..etwas dass ich bereue? Da gibts es im Moment eigentlich nichts. Ne Zeit lange habe ich sehr sehr bereut, dass ich mich in der 9. + 10. Klasse nicht so sehr angestrengt habe &mich erst so spät beworben habe. Somit hatte ich kein gutes Zeugnis & keine Ausbildung. &Ich musste weiter zur Schule, was ich im ersten Moment sehr schlimm fand aber nun sehe ich das ganz anders. Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt, war als Studienfahrt in Barcelona & am 20. geht's Ski fahren. Zudem hat mein nächstes Zeugnis einen Durchschnitt von 1,5 & ich mach ab dem 1.8 eine Ausbildung. Besser kanns ja garnicht laufen.
Naja gestern war ich mit Saney unterwegs. Es war auch nur ein kurzes Zusammentreffen, da es sehr kalt war. Aber die Bilder sind dabei rausgekommen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Eigentlich wollte ich die Bilder nicht posten, da mein Gesichtsausdruck usw. nicht der Beste ist aber wollte diesen Post nicht ohne Bilder verfassen & wollte euch mein Outfit nicht vorenthalten!

Ring, Pulli/Kleid: Primark - Tasche: H&M - Parka, Strumpfhose: C&A - Schuhe: Mq23

1 Kommentar: