Freitag, 17. Dezember 2010

Wenn Dummheit weh tun würde..

..dann wäre ich heute schon tot. Alles fing in Mathe an, bei einer Aufgabe kam 5/2 rauß &die Lehrerin fragt ob noch wer fragen hätte & ich natürlich "Ich habe da aber 2,5 raus!" Ja &wers nicht gemerkt hat 2/5 sind 2,5 :D!
Naja dann gings weiter, ich wollte in die Stadt, um bei H&M noch ein paar Schnäppchen zu machen & dann fahr ich mit dem Bus(der schon unmengen an Verspätung hat) zum Bahnhof &dann kommt der Schock: Zug: 77min Verspätung. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass ich mir da 1,5 h ein abfriere. Also bin ich schnell zurück gerannt, um den einzigsten Bus (in einer h) zu bekommen, der zurückfährt & dann sitz ich im Bus & der fährt um die Ecke & ich seh einen Zug vorbeifahren (&natürlich genau in die Richtung in die ich auch wollte). Leider war ich da schon zu weit entfernt &hätte es beim besten Willen nicht mehr geschafft. Also bin ich nach einer sinnlosen Stunde unterwegs sein, wieder nach Hause &bin mit meiner kleinen Schwester Schlitten gefahren & hab das Wetter genoßen. Gleich gehts weiter mit Mathe lernen & mit einer Portion One Tree Hill ins Bett, bevor es dann morgen evtl. mal in die Stadt geht :D



Sorry, dass die Bilder schon so dunkel sind, war auch nur spontan, deswegen auch nicht groß zurecht gemacht:

Wem interessierts:
Jeans , Schlauchschal: H&M ; Parka C&A & die Boots von meiner Ausbeute aus dem Primark

An dieser Stelle kann ich euch diese Boots nur empfehlen: Sie haben nur 9 Euro gekostet, sind superschön und bequem. Und das WICHTIGSTE: Ihr bekommt keine nassen Füße, sogar bei dem hohen Schnee nicht. Wirklich spitze und für den Preis.

Wenn ihr wollt, zeig ich auch in den nächsten Tagen den Rest meiner Primarkausbeute (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen