Samstag, 18. Dezember 2010

Allererster Primarkbesuch ..

... & bestimmt nicht der Letze.
Vor ziemlich genau einer Woche, also letzten Samstag machte ich mich auf den Weg zum Primark nach Gelsenkirchen.
Ich bin von der Auswahl & den Preisen wirklich begestert. Vorallem ist es dort so riesig & man weiß garnicht wohin man gucken soll. Ich war eine halbe Stunde nach Eröffnung da & es war schon ziemlich voll. Man konnte aber noch in Ruhe gucken. Man kam außerdem sehr sehr schnell dran, keine Sekunde gewartet, es sind nämlich in jeder Etage ca. 10 Kassen direkt nebeneinander &man geht zur freien Kasse durch.
Nach 1h kam ich mit 2 Tüten &mit einen Lächeln raus:
(zusätzlich habe ich noch Unterwäsche, Schlafanzüge, 2 tolle Stirnbänder in schwarz und grau gekauft & die Boots aus dem letzen Post gekauft):







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen