Samstag, 6. November 2010

Gewinnspiel :)

Irgendwie besteht mein Blog im Moment nur aus Gewinnspielpost oO. Aber das wird sich ab übernächste Woche wieder ändern. Aber nächste Woche wird erstmal hart: 3 Vorstellungsgespräche &so aber dann gehts am Samstag nach Düsseldorf mit meinen Freund.
Naja bla bla, jetzt zum Gewinnspiel:
Addicted to shoppingverlost einen 35 Euro Gutschein von My Parfuem.

Zusätzlich soll man erwähnen, was man sich zu Weihnachten wünscht:

Mir fällt grad so auf, dass ich noch garnicht so wirklich darüber nachgedacht habe. Ich wünsche mir eigentlich nur Sachen, die man mit Geld nicht kaufen kann. An erster Stelle, dass ich eine Ausbildung bekomme (habe auch eine bestimmte Vorstellung) & sonst will ich ein tolles Fest mit meinen Liebsten verbringen :)

2 Kommentare:

  1. Hey :) danke für dein Kommi.
    Also du musst einfach nur unter Design gehen und dann Gadget einfügen an der Seite und dann einfach HTML Box oder wie das heißt einsetzen :)

    AntwortenLöschen
  2. :) hab dir eben mal 3 screens gemacht wo kann ich sie denn hinschicken?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen