Montag, 15. November 2010

Düsseldorfbesuch

Ich war am Samstag mit meinen Freund in Düsseldorf. War aber nicht so toll wie erwartet. Eher aus Frust habe ich bei Gina Tricot dieses Kleid + Ünterwäsche gekauft. Ich hoffe ich kann mir von dem Primarkbesuch am Ende des Monats/Anfang nächsten Monats mehr erhoffen.Außerdem kam mein Armband von Stylight an, mit einer supersüßen handgeschriebenen Poskarte. Ich find das Armband so toll. Außerdem kam am Samstag meine Wärmflasche von Yomoy zum Testen an. In den nächsten Tagen wird ein Review folgen.
Außerdem will ich mich noch bei Henni von Fashionsmile bedanken, die sich soviel Mühe gemacht hat mir zu helfen. Wenn ich jetzt auch noch einen Header hinkriege bin ich glücklich.


Kommentare:

  1. ja genau, das ist es :) es ist aber nicht von divided, sondern von h&m trend, glaub ich!

    das gina tricot kleid ist auch super hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß von dir :) aber ich helfe immer gerne wo ich es kann. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, die Elfe! Weißt du, dass du mti dem Bild jetzt bei STYLIGTH bzw Style Loft ganz leicht einen von diesen coolen doppelfingerringen gewinnen kannst?! <3

    AntwortenLöschen