Sonntag, 26. September 2010

WTW Herbst &Bewerbungsstress

Ich werde bei einer Art "Blogerparade" mitmachen. Das Thema ist "What to wear? Herbst". Ich habe gestern ein paar Bilder gemacht &ich habe heute 2 ausgewählt, die ich an die Blogbesitzerin senden werde. Man kann noch hier bis Donnerstag mitmachen & würd mich freuen, wenn auch welche von euch mitmachen würden. Wenn die Bilder veröffentlicht wurden, werde ich zu diesen Thema auch einen Outfitpost auf meinen Blog machen. Also seit bis Donnerstag gespannt :*.
Hab jetzt Erstmal Donnerstag, Freitag & SAMSTAG [WTF!?] Einstellungstests.
Wünscht mir Glück, nachdem ich heute meine erste Absage erhalten habe :/

Kommentare:

  1. deine Outfit schaut echt gut aus! Hab es eben bei bekleidet gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. I loooooove it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    XXX

    AntwortenLöschen