Samstag, 11. September 2010

Jumpsuit + Geburtstagsoutfit :)

Gestern war ich auf einem Geburtstag einer sehr guten Freundin:
Das war mein Outfit:
Jumpsuit [die aus der letzten Bestellung]; Leggings ; Stiefel ; Spioegelkette ; Armreifen - H&M
T-shirt Jacke - NY Ohrringe - Six & Nagellack "Denim Wanted" von Essence

&das war mein Geschenk. Süß nech ? :)
Die Bilder von der Party kriegt ihr leider nicht zu sehen, obwohl sehr schöne dabei sind, weil ich glaube damit ist nicht jeder einverstanden &sowas. Aber ich hoffe euch gefallen diese Bilder :) &Schaut euch auch meinen letzten Post an, weil er nur einige Minuten zurückliegt :b
Heute wird dann erstmal das Einkaufscenter unsicher gemacht &ich werde für Montag für 2 Tests lernen müssen [BWL & Mathe] Zusätzlich muss ich noch fürn Einstellungstest lernen & Aufräumen. Euch einen schönen Samstag bzw. noch nen schönes Wochenende :)


1 Kommentar: