Dienstag, 21. Oktober 2014

Traumhafte Kleider zu tollen Preisen



Ich bin immer auf der Suche nach tollen Kleider. Meiner Meinung nach, kann man echt nie genug Kleider haben. Das Problem ist nur, dass es echt leider zu wenig Onlineshops gibt, die viele tolle Kleider zu fairen Preisen bietet. Aber wer suchtet der findet.. ich habe den Onlineshop 1dress entdeckt.
Wer Kleider so liebt wie ich, wird den tollen Onlineshop http://www.1dress.de/ lieben. Er bietet eine große Auswahl an Kleidern: Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider und Kleider für besondere Anlässe ... einfach alles dabei!Viele der Kleider sind in vielen unterschiedlichen Farben bestellbar und es werden Kleider auch in Übergröße angeboten. Zudem gibt es zur Zeit viele Reduzierungen. Die Kleider sind dadurch wirklich erschwinglich.
Mich fasziniert, dass alle Kleider wirklich besonders aussehen und durch Form, Farben und besondere Schnitte einfach nur begeistern.

Aktuelle Infos und Aktionen findet ihr auch auf Facebook:  https://www.facebook.com/1dress.de

Hier meine Lieblinge aus dem Shop:





Es wird sogar der Service angeboten, das gewünschte Kleid maßgeschneidert zu bestellen.  Die Lieferzeit der Kleider ist sehr  unterschiedlich. Selbstverständlich dauert die Lieferzeit bei einem maßgeschneiderten Kleid länger, als bei einem, welches man nach seiner  Konfektionsgröße bestellt.
Die Anfertigung für Abendkleider und Ballkleider beträgt : 8-11 Tage
Und die Anfertigung für aufwendige Brautkleider: 11-13 Tage

Es ist ein internationaler Shop.



Normalerweisen dauert der Versand 7 Werktage. Die Versandkosten werden nach dem Gesamtgewicht der Bestellung berechnet und können bei dem Kundenservice erfragt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen