Mittwoch, 20. Februar 2013

Paris by Night ♥

Samstagabend haben mein Freund und ich  den  tollen und anstrengenden Tag mit einer gemütlichen Fahrt auf dem Riesenrad in Paris ausklingen lassen. Man hatte von dort aus einen wunderschönen Ausblick auf den Eifelturm und die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir waren wirklich begeistert. Ich finde Paris besonders schön im Dunkeln, weil dort dann  alles so schön am leuchten und funkeln ist. Der Eifelturm glitzert sogar im Dunkeln jede volle Stunde für 5 min. Habe es versucht auf den Bildern festzuhalten.
Wenn ich die Bilder so sehe habe ich wieder total Fernweh . . .
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ooooh wie wahnsinnig schön, da kommt man ja direkt ins Schwärmen! Und die Bilder erinnern mich dran, dass ich umbedingt auch nach Paris muss, und zwar bald!

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Irgendwann will ich auch mal nach Paris... *träum*

    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist besonders schön!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen