Samstag, 24. November 2012

Und mit einem Mal verändert sich alles. Wir lassen die Vergangenheit hinter uns und rasen auf das Unbekannte zu- unsere Zukunft. Wir reisen an ferne Orte und versuchen, uns zu finden. Oder uns zu verlieren indem wir zu Hause bleiben und uns auf unbekanntes Terrain begeben. Die Probleme fangen an, wenn wir keine Veränderung zulassen und uns an alte Gewohnheiten klammern. Aber klammern wir uns zu sehr an die Vergangenheit, kann es sein, dass die Zukunft nie kommen wird...[Gossip Girl ♥] Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hachja. Der Louvre. Ich war schon so lang nicht mehr im anliegenden Nachbarland.

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist so schön! Und sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Orte und süßes Kleid!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.

    Du hast ne ganz schön hohe Auflösung genommen, oder?

    Lies doch mal meinen Post dazu. Nicht das du bald Probleme mit deinem Webspace bekommst!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist toll :)
    und das kleid gefällt mir!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist ja Zucker! ♥ Von wo hast du sie? :)

    http://mirasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. superschöne fotos :)
    http://mariposas993.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und süßes Outfit :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar, freut mich echt zu hören :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Zitat aus Gossip Girl ist so true! Als ich es in der Serie gehört habe, wollte ich es auch erst aufschreiben, weil es so gut ist :)
    Und deine Bilder finde ich auch passend dazu.
    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uiii das tolle SChleifchenkleid aus dem H&M, war auch kurz davor mir das zu kaufen :D

    Und die Bären lieb ich auch :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen